Zu Produktinformationen springen
1 von 23

Alex Kokhan

Kurzarm-T-Shirt für Damen Katze und Dämon

Kurzarm-T-Shirt für Damen Katze und Dämon

Normaler Preis $200.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $200.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Größe
Farbe
Material
T-Shirt von höchster Qualität und Dichte, handbemalt mit Acrylfarben in Einheitsgröße S. 60 cm lang, 49 cm breit an der Taille. Schönes, einzigartiges T-Shirt der Dame.

Atemberaubende Malerei im japanischen Tattoo-Stil. Zeichnung mit vielen Details. Design-Ästhetik. Eine Katze mit einem traditionellen japanischen Tattoo eines Dämons, vielleicht eine eifersüchtige Frau, die sich in ein Monster verwandelt hat. Sie sollten nicht davon ausgehen, dass alle Frauen, die eine Katze besitzen, ständig neidisch sind, aber es ist gut, dass Sie hier eine wackelige Verbindung herstellen können.

Das T-Shirt ist winzig klein, aber der Schnitt ist locker. Sie müssen das Hemd mit den T-Spezifikationen überprüfen, um festzustellen, ob es für Sie geeignet ist. Das T-Shirt besticht durch sein Design und wird viele Menschen neidisch auf dich machen. Entzückendes Kurzarm-T-Shirt für jugendliche Mädchen und Junioren, jedoch Altersbeschränkungen für diese, könnte man argumentieren, Werke und Künste funktionieren nicht.

Die Farbkombination auf diesem T-Shirt ist faszinierend. Also wollte ich ursprünglich die Zunge des Dämons lila machen, und das gleiche gilt für die Farbe der Blütenblätter. Wo hast du Teufel mit lila Zungen oder Katzen mit lila Ohren gesehen? Natürlich kann die Zunge nur rosa sein, also stellte sich heraus, dass es ein T-Shirt mit einer größeren Farbpalette war, was ungewöhnlich ist, weil ich nicht gerne Farben wie Van Gogh mische, obwohl Van Gogh es hatte einen solchen Stil, aber ich habe ein technologisches Bedürfnis, weil Acrylfarben schwierig auf Stoff zu mischen sind. Alle Outfits hier sind im Allgemeinen flach Van Gogh.

Mein Lieblingsthema ist das Malen mit einer Katze und einem Dämon.

Die Schnauze der Katze auf diesem T-Shirt ist wirklich urkomisch, da es aussieht, als hätte die Katze ein blaues Auge, aber wie Sie wissen, ist dies nur eine solche Farbe. Ein goldener Teufel mit detaillierten Gesichtszügen. Blumen bedecken die gesamte Oberfläche des T-Shirts, ähnlich wie bei der Katze. Dieses T-Shirt ist eines der großartigsten in der gesamten Kollektion, und ich konnte es schnell und mühelos zeichnen.

T-Shirt mit stylischem und auffälligem Design. T-Shirt, das sowohl lustig als auch cool ist. T-Shirt mit Rundhalsausschnitt und kurzen Ärmeln. Damenbekleidung von höchster Qualität. Grafik auf einem lässigen Kurzarm-T-Shirt für Frauen. Dieses T-Shirt hat eine ausgewogene Farbkombination, wobei die goldene Farbe dominiert.

Die Menge an verschmierter Farbe auf dem Bild kann nicht zur Bestimmung der Qualität herangezogen werden.

Das Malen mit Acrylfarben auf Stoff ist um eine Größenordnung schwieriger als das Malen mit gewöhnlichen Farben auf Leinwand. Mit dem Tuch darf man es nicht übertreiben; es gibt keinen Platz für Fehler, und Sie werden nicht alles viele Male übermalen können; hier sind maximal zwei oder drei Mäntel erlaubt, sonst geht alles kaputt. Das Zeichnen von Gesichtsmerkmalen, Abstufungen von Farbübergängen und das Erstellen heller und dunkler Bereiche desselben Farbtons mit Acrylfarben auf Stoff ist schwierig. Daher erfordern solche spirituellen Bilder wie auf diesem T-Shirt viel Aufwand.

Nach einer Weile kehre ich zu einigen T-Shirts zurück; Manchmal scheint das Produkt komplett fertig zu sein und hat sogar den Schritt des Fotografierens und Filmens eines Videos durchlaufen, aber dann merkt man, dass dieses T-Shirt besser sein kann; Der Perfektion sind keine Grenzen gesetzt. Dasselbe geschah natürlich mit einem T-Shirt, auf dem eine Katze und ein Dämon abgebildet waren. Da das Etikett bereits auf dem T-Shirt angebracht war, entschied man sich, das scheinbar makellose Design zu verbessern. Die Oberfläche des T-Shirts war mit Blumen bedeckt, die Augen des Dämons wurden hinzugefügt, die Katze hatte einen Schnurrbart und andere kleine Aspekte, an die ich mich jetzt nicht erinnern kann.

Überraschenderweise wurde die Katze nicht mit Silber, sondern mit weißer Acrylfarbe bemalt. Der Unterschied zwischen weißer und silberner Farbe besteht darin, dass weiße Farbe eine strukturiertere Farbe liefert, während goldene Farbe den Stoff in einer durchgehenden Schicht ohne Textur bedeckt; Im Gegensatz zu weißer Farbe hat goldene Farbe jedoch ein glänzendes Finish. Wenn Sie Gesichtszüge oder in diesem Fall die Züge der Schnauze der Katze auf diesem fantastischen T-Shirt erstellen möchten, ist weiße Farbe die natürliche Wahl. Doch bei vielen Arbeiten, bei denen die Aufmerksamkeit ausschließlich auf den Körper eines Tieres gerichtet ist, wie zum Beispiel einiger Tiger, ist die Wahl klar zugunsten von silberner oder goldener Farbe.

T-Shirt, das sowohl lustig als auch cool ist. Die Bilder zeigen, wie schön das goldene Monster gezeichnet ist, das von der Welle überwältigt wird und die Blumenumrisse durchscheinend macht. Außerdem gibt es eine ungewöhnliche Farbkombination, einschließlich einer lila-ähnlichen Farbe.

Acrylfarben sind unverwüstlich; Im Gegensatz zu allen anderen Arten des Fabrikdrucks zerfallen Acrylfarben nicht durch Waschen oder verblassen mit der Zeit. Es ist keine zusätzliche Pflege oder Handreinigung erforderlich. Darüber hinaus hält die hochwertige Baumwolle des T-Dick-Shirts es lange in gutem Zustand.

Weltweiter Gratisversand

Weltweiter Gratisversand. Örtliche Abgaben sind nicht abgedeckt. Versand in 2-3 Wochen. Bei allen Fragen kontaktieren Sie uns auf unserer Kontaktseite.
Vollständige Details anzeigen
  • Weltweiter Gratisversand

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Sutton
T-shirt style and fashion icon

This is the first thing I want to say: very great T-shirt. Such a devil, and most importantly, what a cat's face! It's amusing, but the cat appears to have a black eye! The golden demon's face expression reveals a wide range of emotions, but we don't know what they are.

S
Sab
I bet this is the best t-shirt

T-shirt depicting evil. I've seen a lot of this, but this t-shirt is my favorite. The demon, the muzzle of a cat in particular, everything is extremely expressive! Even the flowers are completely covered.

L
Lulu
Artful T-shirt

I would be embarrassed to wear such a dress and T-shirt. Perhaps place this T-shirt beside other paintings on the wall. It can be framed behind glass to keep dust at bay. In comparison to premier brands, the pricing does not appear to be exceptionally excessive. The best t-shirt art. I'm curious how it will appear after washing.

Skip to product information
1 of 23

Alex Kokhan

Women's short sleeve t-shirt Cat and Demon

Women's short sleeve t-shirt Cat and Demon

Regular price $200.00 USD
Regular price $500.00 USD Sale price $200.00 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Size
Color
Material

T-shirt of superior quality and density, hand painted with acrylics in a single size S. 60 cm in length, 49 cm in width at the waist. Lady's beautiful, unique tee-shirt.

Stunning painting in the Japanese tattoo style. Drawing with a lot of detail. Design aesthetics. A cat with a traditional Japanese tattoo of a demon, perhaps a jealous woman transformed into a monster. You should not assume that all women who own a cat are perpetually envious, but it's good that you can make a wobbly connection here.

The T-shirt is tiny in size, but the cut is loose. You must examine the T-specifications shirt's to see whether it is appropriate for you. The T-shirt is stunning in its design, and it will make many people envious of you. Adorable Short Sleeve T-shirt for adolescent girls and juniors, however age limitations for this, one might argue, works and arts do not work.

The color combination on this T-shirt is intriguing. So I initially wanted to make the demon's tongue purple, and the same goes for the color of the petals. Where have you seen devils with purple tongues or cats with purple ears? Of course, the tongue can only be pink, so it turned out to be a T-shirt with a wider range of colors, which is unusual because I don't like to mix colors like Van Gogh, despite the fact that Van Gogh had such a style, but I have a technological need, because acrylic paints are difficult to mix on fabric. All of the outfits here are, in general, flat Van Gogh.

My favorite theme is painting with a cat and a demon.

The cat's muzzle on this T-shirt is really hilarious since it appears like the cat has a black eye, but as you know, this is merely such a color. A golden devil with detailed facial outlines. Flowers cover the entire surface of the T-shirt, much like they do on the cat. This T-shirt is one of the greatest in the complete collection, and I was able to draw it quickly and effortlessly.

T-shirt with a stylish and eye-catching design. T-shirt that is both funny and cool. T-shirt with a rounded neck and short sleeves. Women's apparel of the highest quality. Graphic on a women's casual Short Sleeve T-Shirt. This T-shirt has a balanced color combination, with the golden color dominating.

The amount of smeared paint on the picture cannot be used to determine its quality.

Painting with acrylic paints on cloth is an order of magnitude more difficult than painting with ordinary paints on canvas. You can't overdo it with the cloth; there's no room for error, and you won't be able to paint over everything many times; a maximum of two or three coats are permitted here, or everything will be wrecked. Drawing facial characteristics, gradations of paint transition, and creating light and dark sections of the same hue with acrylic paints on fabric is tough. As a result, such spiritual imagery as those on this T-shirt necessitate a great deal of effort.

After a while, I return to some t-shirts; sometimes the product appears to be entirely finished, and even went through the step of photographing and filming a video, but then you realize that this t-shirt can be better; there is no limit to perfection. Of course, the same thing happened with a T-shirt depicting a cat and a demon. As the tag was already applied to the T-shirt, it was decided to improve on what appeared to be a flawless design. The surface of the T-shirt was covered with flowers, the demon's eyes were added, the cat had a mustache, and other little aspects that I can't recall right now.

Surprisingly, the cat was painted with white acrylic paint rather than silver. The difference between white and silver paint is that white paint provides a more textured color, whereas gold paint covers the fabric in a continuous layer, without texture; however, unlike white paint, golden paint has a shining finish. If you want to create face features, or in this case, the features of the cat's muzzle, on this fantastic T-shirt, white paint is the natural choice. Yet, in many works where the attention is solely on the body of an animal, such as some tigers, the choice is clear in favor of silver or golden paint.

T-shirt that is both funny and cool. The images show how nicely the golden monster is drawn, which is overpowered by the wave, rendering the flower outlines translucent. Also, there is an uncommon color combination, including a purple-like color.

Acrylic paints are indestructible; unlike all other varieties of factory printing, acrylic paints do not disintegrate through washing or fade over time. There is no need for extra care or hand cleaning. Furthermore, the T-thick, shirt's high-quality cotton will keep it in good condition for a long time.

Free worldwide shipping

Free worldwide shipping. Local duties are not covered. Ships in 2-3 weeks. For all questions contact us on our Contact page.

View full details

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Sutton
T-shirt style and fashion icon

This is the first thing I want to say: very great T-shirt. Such a devil, and most importantly, what a cat's face! It's amusing, but the cat appears to have a black eye! The golden demon's face expression reveals a wide range of emotions, but we don't know what they are.

S
Sab
I bet this is the best t-shirt

T-shirt depicting evil. I've seen a lot of this, but this t-shirt is my favorite. The demon, the muzzle of a cat in particular, everything is extremely expressive! Even the flowers are completely covered.

L
Lulu
Artful T-shirt

I would be embarrassed to wear such a dress and T-shirt. Perhaps place this T-shirt beside other paintings on the wall. It can be framed behind glass to keep dust at bay. In comparison to premier brands, the pricing does not appear to be exceptionally excessive. The best t-shirt art. I'm curious how it will appear after washing.