Zu Produktinformationen springen
1 von 11

Alex Kokhan

Damen Kurzarm T-Shirt Panthera

Damen Kurzarm T-Shirt Panthera

Normaler Preis $75.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $75.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Größe
Farbe
Material
Kurzärmliges Damen-T-Shirt in XS-Größe. Von Hand bemaltes T-Shirt mit Acrylfarbe. Die Länge des T-Shirts beträgt 62 cm, die Breite 47 cm, die Ärmellänge 18 cm und die Länge vom Hals bis zum Ärmelbündchen 35 cm. Sommer T-Shirt aus 100% Baumwolle. Schönes, einzigartiges T-Stück der Dame.

Ein Freestyle-T-Shirt für den heißen Sommer wird jeden ansprechen. Selbstgemachte Skizze, einfach und unkompliziert. Dennoch ist dies in gewissem Sinne ein Kunstwerk; niemand sonst hat so etwas. Dieses T-Shirt wird Ihnen helfen, sich abzuheben und einzigartig zu sein.

Dies ist ein sehr modisches und schönes Sommer-T-Shirt. Damen Kurzarm Casual Top. Dies ist jedoch ein handgefertigtes T-Shirt, das sich erheblich von werkseitig bedruckten T-Shirts unterscheidet. Das T-Shirt ist zu klein.

Sie müssen das Hemd mit den T-Spezifikationen überprüfen, um festzustellen, ob es für Sie geeignet ist.

T-Shirt, das sowohl lustig als auch cool ist. Ein schönes Panther- und Jungtiermotiv wird sowohl Erwachsene als auch Jugendliche ansprechen. Das Konzept der Zeichnung ist von der koreanischen Volkskunst aus der Edo-Zeit des 17. Jahrhunderts beeinflusst. Das T-Shirt zeigt deutlich, dass es handgefertigt ist, ein Kunstwerk, das nicht mit einem Fabrikdruck verwechselt werden kann. Acrylfarben sind unempfindlich gegen äußere Einflüsse und werden Sie und Ihre Mitmenschen sehr lange erfreuen.

T-Shirt in Weiß für den heißen Sommer. Es wird angenommen, dass Sie ganz in Weiß gekleidet sein werden; jede weiße Hose oder Jeans würde ausreichen. Die Farben Gold und Silber dominieren das T-Shirt; Dieser Farbton ist ideal, wenn Sie mehr Gold- oder Silberschmuck tragen möchten. Eine goldene Tasche reicht aus. Diese Farbe kann dank brauner Gepardenstreifen kombiniert werden. Viele Menschen suchen nach einem Oberteil, einer Bluse oder einem T-Shirt mit Leopardenmuster, aber meistens erscheinen nur die Standardfarboptionen der Fabrik. In diesem Fall haben Sie einen echten Leoparden, nicht nur seine Farbe. Außerdem ist der Leopard echt, das heißt, er wurde mit Pinsel und Farbe von Hand bemalt. Außerdem ist der Leopard echt, das heißt, er wurde mit Pinsel und Farbe von Hand bemalt. Leopard im primitiven Stil, der an eine Kinderzeichnung erinnert.

Der Leopardenprint ist seit der Zeit der Höhlenmenschen ein Zeichen von Stärke und Kraft. Besiege das Raubtier – ziehe seine Haut an, damit andere sich beleidigt fühlen. Später wurde dieser seltene und teure Pelz unter den königlichen Familien und dem wohlhabenden Adel zu einem Symbol für Reichtum und Leistung und wurde hauptsächlich von Männern getragen.

Frauen hingegen haben Leopardenmuster angenommen. Leopardenmuster scheint für Damen geeignet zu sein, die aktiv, energisch, selbstbewusst und wohlhabend sind.

Viele Männer empfinden diesen Leoparden-Stil als zu gewalttätig, und wenn Frauen andere Frauen in Leopardenfarben bewundern, haben Männer oft Angst vor solchen Frauen. Aber bei diesem T-Shirt sollte das nicht vorkommen; Ich beziehe mich auf Männer, weil ich bei diesem T-Shirt nichts sehe, wovor ich Angst haben müsste. Das T-Shirt ist überhaupt nicht beängstigend.

Weltweiter Gratisversand

Weltweiter Gratisversand. Örtliche Abgaben sind nicht abgedeckt. Versand in 2-3 Wochen. Bei allen Fragen kontaktieren Sie uns auf unserer Kontaktseite.
Vollständige Details anzeigen
  • Weltweiter Gratisversand

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
V
Valerie
Simple and very cute t-shirt

The T-shirt is a great Mother's Day gift, but the design is adorable regardless of the dates.

L
LESIA
Adorable T-shirt

Adorable T-shirt and not as expensive as the others

Skip to product information
1 of 11

Alex Kokhan

Women's short sleeve t-shirt Panthera

Women's short sleeve t-shirt Panthera

Regular price $75.00 USD
Regular price $150.00 USD Sale price $75.00 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Size
Color
Material

XS size women's short sleeve T-shirt. Acrylic-painted T-shirt done by hand. T-shirt length is 62 cm, width is 47 cm, sleeve length is 18 cm, and the length from neck to sleeve cuff is 35 cm. Summer T-shirt made of 100% cotton. Lady's beautiful, unique tee.

A freestyle T-shirt for the hot summer will appeal to everyone. Homemade sketch, basic and uncomplicated. Yet, in a certain sense, this is a work of art; no one else has anything like it. This T-shirt will help you stand out and be one of a kind.

This is a very fashionable and lovely summer T-shirt. Women Short Sleeve Casual Top. But, this is a handcrafted T-shirt, which differs significantly from factory printed T-shirts. The t-shirt is too small.

You must examine the T-specifications shirt's to see whether it is appropriate for you.

T-shirt that is both funny and cool. A lovely panther and cub motif will appeal to both adults and youngsters. The drawing's concept is influenced by Korean folk art from the Edo period in the 17th century. The T-shirt clearly states that it is handcrafted, a work of art that cannot be mistaken for a factory print. Acrylic paints are impervious to outside influences and will delight you and people around you for a very long time.

T-shirt in white for the hot summer. It is believed that you will be dressed entirely in white; any white pants or jeans would suffice. The gold and silver colors dominate the T-shirt; this hue is ideal if you wish to wear more gold or silver jewelry. A golden bag will suffice. This color can be combined thanks to brown cheetah stripes. Many people are seeking for a leopard print top, blouse, or T-shirt, but most of the time, only the standard factory color options appear. You got a true leopard in this case, not simply its color. Furthermore, the leopard is real, which means it was hand-painted with brushes and paints. Furthermore, the leopard is real, which means it was hand-painted with brushes and paints. Leopard in a primitive style, reminiscent of a child's drawing.

The leopard print has been a sign of strength and power since the time of the caveman. Defeated the predator - put on his skin so others would feel offended. Later, among the royal families and highly affluent nobility, this rare and expensive fur became a symbol of wealth and achievement, and it was primarily worn by men.

Women, on the other hand, have embraced leopard print. Leopard print appears to be appropriate for ladies who are active, energetic, self-assured, and well-to-do.

Many men regard this leopard style as overly violent, and if women admire other women in leopard colors, men are often terrified of such women. But in the case of this T-shirt, this should not occur; I'm referring to men, because I don't see anything to be afraid of in this T-shirt. The t-shirt isn't frightening at all.

Free worldwide shipping

Free worldwide shipping. Local duties are not covered. Ships in 2-3 weeks. For all questions contact us on our Contact page.

View full details

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
V
Valerie
Simple and very cute t-shirt

The T-shirt is a great Mother's Day gift, but the design is adorable regardless of the dates.

L
LESIA
Adorable T-shirt

Adorable T-shirt and not as expensive as the others