Zu Produktinformationen springen
1 von 19

Alex Kokhan

Damen Kurzarm T-Shirt listiger Tiger

Damen Kurzarm T-Shirt listiger Tiger

Normaler Preis $75.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $75.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Größe
Farbe
Material
Damen-Kurzarm-T-Shirt XS in Weiß mit einzigartigem Design. Das T-Shirt hat eine Länge von 64 cm, eine Taillenweite von 42 cm und eine Ärmellänge von 16 cm. Handgefertigt, Acryl auf Stoff gemalt, attraktives Design im koreanischen Volkskunststil. Weißes, luxuriöses, ausgefallenes, unverwechselbares Damen-T-Shirt mit einem lustigen Tigermotiv. Das tolle Sommergeschenk für Ihre Liebsten, denn das vergleichsweise leichte Tuch ist ideal für heißes Wetter. Der Tiger hat ein listiges Grinsen und ist aus Gold. Die Reflexionen von Gemälden können je nach Lichteinfall und Tageszeit schwanken.

Ein weißes T-Shirt ist ideal für das Tragen im Sommer oder sogar bei heißem Wetter. Jede Frau möchte im Sommer elegant aussehen. Dieses T-Shirt unterstützt Sie bei der Lösung dieses Problems. Das T-Shirt wurde im koreanischen Volkskunststil der Edo-Zeit entworfen.

Da das T-Shirt weiß ist und aus Baumwolle besteht, ist es ein sehr trendiges und wunderschönes Sommer-T-Shirt. Damen Kurzarm Casual Top. Das T-Shirt passt praktisch zu jedem Outfit in Ihrem Kleiderschrank. Die Farben des T-Haupttrikots sind Gold und Oliv. Übrigens sind in unserer Auswahl häufig goldene Farbtöne zu finden, mit denen Sie Ihren Goldschmuck tragen können; Dasselbe gilt für Silberfarben. Menschen tragen manchmal Goldschmuck, um ihre Kleidung zu kontrastieren, aber in diesem Fall ist der Kontrast eine Harmonie. Das T-Shirt ist zu klein. Sie müssen das Hemd mit den T-Spezifikationen überprüfen, um festzustellen, ob es für Sie geeignet ist.

Das beste T-Shirt aller Zeiten mit einem schlauen Tiger. Wenn ein T-Shirt handbemalt und dennoch weiß ist, ist das ein ungewöhnliches Ereignis. Viele Menschen verstehen nicht, wie schwarze Kleidung im Sommer getragen werden kann, besonders wenn sie an sehr heißen Orten leben; Diese Menschen stammen jedoch aus den Vereinigten Staaten oder Europa, und solche Regionen liegen nicht in Afrika. Allerdings gibt es in dieser Frage keinen eindeutigen Konsens. Wenn Sie im Sommer kein Fan von schwarzen T-Shirts sind, haben wir hier ein weißes T-Shirt für Sie. Das Muster wurde ordentlich unter dem V-Ausschnitt des Kragens markiert, die Rückseite des T-Shirts blieb jedoch unbemalt. Das T-Shirt-Thema ist das beliebteste, das eine entzückende Katze oder besser gesagt ein süßer Tiger ist. Was braucht ein angenehmer Sommer mehr? Außerdem ist das T-Shirt budgetfreundlich, also preiswert. Das Foto und das Video zeigen eine detaillierte Zeichnung eines T-Shirts in all seinen Eigenschaften. Da der Tiger golden ist, ist hier eine Handtasche in Gold oder einer anderen Farbe, aber mit goldenem Verschluss, angebracht. Das dichte Laub der Olivenfarbe des Baums impliziert die Möglichkeit, ihn mit jedem Kleidungsstück zu kombinieren, ob oliv oder grün, obwohl wir alle wissen, dass Grün eine Seltenheit ist. Das T-Shirt ist jedoch so bezaubernd, dass niemand ernsthaft darüber nachdenken wird. Allerdings ist das T-Shirt so bezaubernd, dass niemand ernsthaft darüber nachdenkt, wie man es mit anderen Kleidungsstücken kombiniert.

Da Baumwoll-T-Shirts sehr teuer in der Herstellung sind, möchte ich immer ein paar Worte zum Thema Umwelt sagen. Es stellt sich heraus, dass für die Herstellung nur eines T-Shirts bis zu 2750 L Wasser benötigt werden. Baumwolle muss 200 Tage lang gewässert werden, was viel Wasser verbraucht. Aufgrund dieser großen Feuchtigkeitsmengen wird der Boden salzig und weniger fruchtbar.

Wenn wir praktisch neue Kleidung wegwerfen, weil sie zu billig ist, wir sie satt haben und uns zum Vergnügen und zur Verbesserung der Stimmung etwas Neues anschaffen wollen, leiden wir unter Überkonsum.

T-Shirt, das sowohl lustig als auch cool ist. Acrylfarben bedürfen keiner besonderen Pflege und werden durch die mechanische oder chemische Einwirkung von Reinigungsmitteln nicht angegriffen. Deutlich abgesetzt vom typischen Fabrikdruck. Darüber hinaus ist dies nur ein einzelnes Kunstwerk, das Sie immer bei sich haben und mit dem Sie vor anderen prahlen können.

Weltweiter Gratisversand

Weltweiter Gratisversand. Örtliche Abgaben sind nicht abgedeckt. Versand in 2-3 Wochen. Bei allen Fragen kontaktieren Sie uns auf unserer Kontaktseite.
Vollständige Details anzeigen
  • Weltweiter Gratisversand

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
D
Dakota
T-shirt with views

The pattern design is bizarre but endearing. If you live in a park with coniferous trees of the Pine family, your desire for this T-shirt will most likely expand significantly. I've been to several coniferous parks, but it wasn't until I saw this T-shirt that I understood I had to stroll there in it. The only requirement is that the tiger remain painted and not real!

P
Parker
Couldn't get past

Childish t-shirt design inventiveness. If you don't have children, you might not comprehend this t-shirt. My five-year-old son draws something similar. Nonetheless, despite the T-misleading shirt's appearance, it is very evident that this product is extremely professional.

Skip to product information
1 of 19

Alex Kokhan

Women's short sleeve t-shirt cunning tiger

Women's short sleeve t-shirt cunning tiger

Regular price $75.00 USD
Regular price $150.00 USD Sale price $75.00 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Size
Color
Material

Women's XS short sleeve T-shirt in white with a unique design. T-shirt length is 64 cm, waist width is 42 cm, and sleeves are 16 cm long. Handcrafted, acrylic-painted on fabric, attractive design in Korean folk art style. White luxury fancy distinctive women's T-shirt with a hilarious tiger motif. The great summer gift for your loved one, as the comparatively lightweight cloth is ideal for hot weather. The tiger has a cunning grin and is made of gold. Paintings' reflections can fluctuate depending on the amount of light and the time of day.

A white t-shirt is ideal for wearing in the summer or even in hot weather. Any female wants to look elegant in the summer. This T-shirt will assist you in resolving this issue. The T-shirt was designed in the Edo period Korean folk art style.

Because the t-shirt is white and made of cotton, it is a very trendy and gorgeous summer t-shirt. Women Short Sleeve Casual Top. The T-shirt can go with practically every outfit in your closet. The T-primary shirt's colors are gold and olive. By the way, golden hues are frequently featured in our selection, allowing you to wear your gold jewelry; the same can be said for silver colors. People sometimes wear gold jewelry to contrast their attire, however in this case, the contrast is a harmony. The t-shirt is too small. You must examine the T-specifications shirt's to see whether it is appropriate for you.

The best T-shirt ever, featuring a cunning tiger. When a T-shirt is hand-painted yet white, it is an unusual occurrence. Many people do not understand how black clothes may be worn in the summer, especially if they live in very hot places; however, these people are from the United States or Europe, and such regions are not in Africa. However, there is no unambiguous consensus on this issue. If you're not a fan of black t-shirts in the summer, here's a white t-shirt for you. The pattern was neatly marked under the v-neck of the collar, however the back of the T-shirt was left unpainted. The T-shirt theme is the most popular, which is an adorable cat, or rather a cute tiger. What more does a pleasant summer require? Furthermore, the T-shirt is budget-friendly, meaning it is reasonably priced. The photo and video show a detailed drawing of a T-shirt in all of its features. Because the tiger is golden, a handbag in gold or any color, but with a golden clasp, is appropriate here. The dense foliage of the tree's olive color implies the option of pairing with any wardrobe item, olive or green, although we all know that green is a rarity. However, the T-shirt is so adorable that no one will seriously consider it. However, the T-shirt is so adorable that no one will seriously consider how to pair it with other items of clothing.

Because cotton T-shirts are very expensive to produce, I always want to say a few words about the environmental issue. It turns out that just one T-shirt requires up to 2750 L of water to produce. Cotton needs to be watered for 200 days, which consumes a lot of water. Because of such large amounts of moisture, the soil becomes saline and less fruitful.

When we toss away virtually new clothes because they are too cheap, we are weary of them, and we want to acquire something new for the sake of enjoyment and mood improvement, we are suffering from overconsumption.

T-shirt that is both funny and cool. Acrylic paints do not require particular care and are not affected by cleaning agents' mechanical or chemical effects. Distinctly distinct from the typical factory print. Furthermore, this is just a single work of art that you always have with you and may brag about to others.

Free worldwide shipping

Free worldwide shipping. Local duties are not covered. Ships in 2-3 weeks. For all questions contact us on our Contact page.

View full details

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
D
Dakota
T-shirt with views

The pattern design is bizarre but endearing. If you live in a park with coniferous trees of the Pine family, your desire for this T-shirt will most likely expand significantly. I've been to several coniferous parks, but it wasn't until I saw this T-shirt that I understood I had to stroll there in it. The only requirement is that the tiger remain painted and not real!

P
Parker
Couldn't get past

Childish t-shirt design inventiveness. If you don't have children, you might not comprehend this t-shirt. My five-year-old son draws something similar. Nonetheless, despite the T-misleading shirt's appearance, it is very evident that this product is extremely professional.