Zu Produktinformationen springen
1 von 23

Alex Kokhan

Damen Langarm T-Shirt Katze und Fliege

Damen Langarm T-Shirt Katze und Fliege

Normaler Preis $220.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $220.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Größe
Farbe
Material
T-Shirt mit langen Ärmeln in Größe S. Die Ärmellänge beträgt 57 cm, die Länge 59 cm und die Taillenweite 49 cm. Das Sweatshirt ist mit Acrylfarben auf dem Stoff handbemalt. Schöne Illustration im japanischen Stil mit vielen Details.

Ein modisches Sweatshirt, das sofort die Aufmerksamkeit auf sich zieht, so etwas darf und soll man zeigen, das ist eine wirklich nette Zeichnung, das ist ungewöhnlich für meine Arbeit. Das Bild enthält Ironie. Aufgrund der Acrylfarbe, die um ein Vielfaches effektiver ist als ein herkömmlicher Druck mit jeder Technologie, unterscheidet sich das Muster nicht nur von seinen Äquivalenten auf fabrikgefertigten Sweatshirts, sondern es ist auch signifikant, ein Muster mit Bedeutung und Design.

Der Großteil der Malerei erfolgt auf Stoff mit weißer Acrylfarbe; Diese Farbe ist schwieriger aufzutragen als beispielsweise Silberfarbe, aber sie kann verwendet werden, um strukturiertere Details zu zeichnen.

Ein Design mit erstaunlichem Stilgefühl und zahlreichen kleinen Details, das Sweatshirt ist außerdem über und über mit Blumen aus dem Katzen-Tattoo-Motiv bedeckt. Dies ist ein unglaubliches Kunstwerk, möglicherweise das schönste Kleidungsstück.

Nennen Sie es ein leichtes Sweatshirt oder ein dickes langärmliges T-Shirt, aber unterm Strich wird das schöne und unterhaltsame japanisch inspirierte Muster immer in Ihrer Garderobe sein, und Sie können sicher sein, dass der Besitzer dieses kleine Ding für immer behalten wird irgendein besonderes Ereignis. Eine fliegende Fliege lenkte die Katze ab, und seine Pfote führte das Werkzeug vom richtigen Weg ab. Das T-Shirt-Design wurde auf die Oberfläche übertragen; die Wahl fiel auf die Blumen, mit denen die Katze tätowiert ist; es gibt keine andere Möglichkeit. Das handgezeichnete Bild wurde in weißer Farbe gemalt, mit goldenen und purpurroten Akzenten auf den Gesichtern der Blumen. Das T-Shirt wird Sie nicht enttäuschen; Dieses leichte Sweatshirt ist eine Freude für Jugendliche, der Neid Ihrer Freundinnen und eine Quelle der Bewunderung für Männer. Es gibt zahlreiche Gründe, ein T-Shirt zu einem Lieblingsstück in Ihrer Kollektion zu machen, zumal es sowohl bei kühlem Wetter im Sommer als auch bei warmem Wetter im Frühjahr und Herbst getragen werden kann. Auf dem Bild sieht man Zigarettenkippen, einen Aschenbecher, ein Feuerzeug, eine Zigarettenschachtel und Flaschen mit goldenen Aufklebern, die Reiswodka enthielten.

Die Gesichter der Katzen sind akribisch skizziert, komplett mit Gesichtsausdrücken. Schnurrbärte, Koteletten und Tattoo-Designs sind alle fantastisch in diesem T-Shirt.

Dieses Raglan-Sweatshirt sieht hervorragend zu einem weißen Unterteil aus. Beachten Sie die Reichhaltigkeit des Goldtons im Bild. Sie sind vom Tragen von Goldschmuck befreit; Eine Handtasche in jeder Farbe wird hübsch aussehen, aber das Wichtigste ist, dass sie einen goldenen Verschluss hat. Kleine rote Blumen kann man übersehen, denn rote Kleidung ist selbst in Damenkleiderschränken ein seltener Anblick. Das Muster im japanischen Stil ist ziemlich bezaubernd. Und wie Sie wissen, erlaubt Ihnen der japanische Stil, mutiger zu sein als unsere europäischen oder amerikanischen Kollegen. So können Sie mit diesem T-Shirt mutiger sein und auf den ersten Blick nicht gelungene Kombinationen ignorieren. Ein T-Shirt wird sowohl einem Teenager-Mädchen als auch einer reifen Frau gefallen. Süße Dinge haben schließlich keine Altersgrenzen. Das Thema dieses T-Shirts sind japanische Tattoos oder Tattoos im Allgemeinen. Wenn Sie sich schon immer ein Tattoo gewünscht haben, aber einen so drastischen Schritt nicht gewagt haben, können Sie mit einem eingefärbten T-Shirt klein anfangen.

Longsleeve ist einzigartig und nur in dieser Größe erhältlich. Acrylfarbe wäscht sich nicht ab, altert nicht, verblasst nicht und bedarf keiner besonderen Pflege.

Weltweiter Gratisversand

Weltweiter Gratisversand. Örtliche Abgaben sind nicht abgedeckt. Versand in 2-3 Wochen. Bei allen Fragen kontaktieren Sie uns auf unserer Kontaktseite.
Vollständige Details anzeigen
  • Weltweiter Gratisversand

Customer Reviews

Based on 2 reviews
50%
(1)
50%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Magnolia С
trustworthy t shirt

Funny sweatshirt or tee. It's cute that there's an ashtray containing cigarette butts. The cat resembles a Japanese man with sideburns in the 1970s fashion.

C
Christopher
T-shirt

Long-sleeved comedy T-shirt. T-shirt with a humorous pricing.

Skip to product information
1 of 23

Alex Kokhan

Women's long sleeve t-shirt cat and fly

Women's long sleeve t-shirt cat and fly

Regular price $220.00 USD
Regular price $470.00 USD Sale price $220.00 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Size
Color
Material

T-shirt with long sleeves in size S. Sleeve length is 57 cm, length is 59 cm, and the waist width is 49 cm. The sweatshirt is hand-painted on the cloth with acrylic paints. Lovely Japanese-style illustration with lots of details.

A fashionable sweatshirt that immediately draws the attention of others, such a thing can and should be displayed, this is a really kind drawing, which is unusual for my work. The image contains irony. Because of the acrylic paint, which is many times more effective than a conventional print using any technology, the pattern is not only distinct from its equivalents on factory-made sweatshirts, but it is also significant, a pattern with meaning and design.

The majority of the painting is done on cloth with white acrylic paint; this color is more difficult to apply than, say, silver paint, but it may be used to draw more textured details.

A design with an amazing sense of style and numerous minor details, the sweatshirt is also covered all over with flowers from the cat tattoo motif. This is an incredible work of art, possibly the nicest item of clothes.

Call it a lightweight sweatshirt or a thick long-sleeved t-shirt, but the bottom line is that the beautiful and entertaining Japanese-inspired pattern will always be in your wardrobe, and you can be sure that the owner will keep this little thing for some special event. A flying fly distracted the cat, and his paw led the tool away from the correct path. The T-shirt design was carried over to the surface; the choice landed on the flowers with which the cat is tattooed; there is no other option. The hand-drawn picture was done in white paint, with gold and crimson accents on the flowers' faces. The T-shirt will not disappoint; this light sweatshirt is a delight for youngsters, the envy of your girlfriends, and a source of admiration for men. There are numerous reasons to make a T-shirt a favorite piece of apparel in your collection, especially since it can be worn in both cool weather in the summer and warm weather in the spring and autumn. In the picture, you can see cigarette butts, an ashtray, a lighter, a pack of cigarettes, and bottles with golden stickers that contained rice vodka.

The cats' faces are meticulously sketched, complete with facial expressions. Mustaches, sideburns, and tattoo designs are all fantastic in this t-shirt.

This raglan sweatshirt looks excellent with a white bottom. Take note of the richness of gold hue in the image. You are excused from wearing gold jewelry; a purse of any color will look lovely, but the key thing is that it has a gold clasp. Small red flowers can be overlooked because red clothes, even in women's wardrobes, are a rare sight. The Japanese-style pattern is quite adorable. And, as you know, the Japanese style allows you to be more daring than our European or American counterparts. This allows you to be more daring with this T-shirt and ignore combinations that appear to be unsuccessful at first glance. A t-shirt will appeal to both a teen girl and a mature woman. After all, cute things have no age limits. This T-main shirt's theme is Japanese tattoos or tattoos in general. If you've always desired a tattoo but haven't dared to take such a drastic step, you may start small with an inked T-shirt.

Longsleeve is one-of-a-kind and only available in this size. Acrylic paint does not wash away, does not age, does not fade, and does not require special care.

Free worldwide shipping

Free worldwide shipping. Local duties are not covered. Ships in 2-3 weeks. For all questions contact us on our Contact page.

View full details

Customer Reviews

Based on 2 reviews
50%
(1)
50%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Magnolia С
trustworthy t shirt

Funny sweatshirt or tee. It's cute that there's an ashtray containing cigarette butts. The cat resembles a Japanese man with sideburns in the 1970s fashion.

C
Christopher
T-shirt

Long-sleeved comedy T-shirt. T-shirt with a humorous pricing.