Zu Produktinformationen springen
1 von 13

Alex Kokhan

Damenbluse tödlicher Schmetterling

Damenbluse tödlicher Schmetterling

Normaler Preis $120.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $120.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Größe
Farbe
Material
Bluse, nur in Größe S. 50 cm lang, 47 cm breit in der Taille. Ärmel sind kurz. Der Stoff besteht aus 100 % Baumwolle und ist elastisch. Handgefertigte Acrylmalerei, einzigartiges Design und Liebe zum Detail.

So habe ich es genannt – ein tödlicher Schmetterling, weil es das erste war, was mir in den Sinn kam, als es an der Zeit war, diesem Stück einen Namen zu geben. Ist Ihnen aufgefallen, dass jeder Artikel in diesem Geschäft einen Namen hat?

Offiziell ist dies eine Bluse, aber wir können sie sowohl als Bluse als auch als T-Shirt bezeichnen. Der Kragen ist knapp unterhalb der Kehle. Nicht jeder, einschließlich des Designers, versteht, was auf der Bluse abgebildet ist. Gibt es Gemeinsamkeiten zwischen Ihnen und einem Schmetterling? Ich bin mir nicht ganz sicher. Wie könnte es aussehen? Was wollte der Autor sagen? Es gibt mehr Fragen als Antworten. Wenn Sie jedoch Rätsel mögen, ist diese Bluse genau das Richtige für Sie. Lassen Sie uns darüber sprechen, was Sie unter dieser seltsamen Bluse tragen können. Wenn Sie lockiges Haar haben oder blond sind, haben Sie einen zwingenden Grund, eine Bluse zu kaufen. Wenn Sie eine silberne Handtasche mit goldenen Verschlüssen haben, gelten Sie ebenfalls als glücklich. Die türkise Perlmuttfarbe sticht auch auf der Bluse hervor, aber das sind schon Feinheiten. Mit der Bluse können Sie so viel Gold- oder Silberschmuck tragen, wie Sie möchten.

Die Unterseite kann schwarz oder weiß sein. Ideal wäre eine schwarze Jeans. Die Bluse ist eher ein Abendstück für einen besonderen Anlass, der nach diesem Kunstwerk verlangt. An einem heißen Tag ist das Tragen einer Bluse unangenehm, vor allem wegen der engen Passform. Aber was noch wichtiger ist, die Bluse wird viele Fragen über das Missverständnis dessen aufwerfen, was darauf abgebildet ist; bereiten Sie sich darauf vor, solche Fragen zu beantworten.

Auf der Rückseite ist nichts geschrieben. Weil aber das Hauptmuster heraussticht, ergibt sich eine verblüffend kontrastreiche Kombination aus silbernem Muster auf schwarzem Blusenstoff.

Ein außergewöhnliches Hemddesign suggeriert anderen, dass Sie einen sehr einzigartigen Geschmack haben, auch wenn er noch nie beobachtet wurde. Viele Mädchen lieben weltliche Themen wie Katzen und Blumen, aber alle lieben es, also hol dir einen tödlichen Schmetterling! Ich bin sicher, Ihre Freunde und Bekannten haben diese tödlichen Schmetterlinge nicht in ihren Schränken und haben nie an die Existenz eines solchen Grundes gedacht. Eine Bluse für Leute, die keine Angst davor haben, aufzufallen... Sie wissen ja, dass Männer ungewöhnliche Frauen bevorzugen.

Diese Bluse sieht toll unter einer Jacke aus, besonders unter einer dunklen oder schwarzen Jacke.

Das Bild auf der Bluse selbst sinkt in die Erinnerung ein, oh, lass diesen Traum nachts nicht wieder passieren. Aber, wenn Sie keine Witze machen, müssen Sie zugeben, dass dieses Bild eine jenseitige Qualität hat. Untersuchen Sie die Muster auf dem Schädel und den fein bemalten Zähnen. Die Flügel sind Perlmuttgold, Türkis und Rosa. Obwohl ich lüge, gibt es eine andere Farbe; Sie müssen jedoch erraten, wo es ist und wie es heißt.

Der Stoff der Bluse ist dehnbar und von hoher Qualität. Acrylzeichnen ist anders als jedes andere Produkt mit einem Standard-Fabrikdruck, unabhängig von der verwendeten Technologie oder wie teuer und modern die Ausrüstung ist. Gewöhnliche Pinsel, die richtigen Hände, Inspiration und Acrylfarben auf Stoff können erstaunliche Dinge bewirken.

Ich möchte noch zwei Punkte ansprechen. Das erste ist, dass ich Perlmuttfarben verwendet habe, die je nach Beleuchtung ihre Farbe auf magische Weise ändern. Tagsüber geben sie einen Schein ab, aber in der Dämmerung strahlen sie eine ganz andere, warme Lampenatmosphäre aus. Der zweite zu nennende Punkt ist die Haltbarkeit, Unzerstörbarkeit und Schlichtheit des Lacks. Mit Vergnügen tragen und andere neidisch machen.

Weltweiter Gratisversand

Weltweiter Gratisversand. Örtliche Abgaben sind nicht abgedeckt. Versand in 2-3 Wochen. Bei allen Fragen kontaktieren Sie uns auf unserer Kontaktseite.
Vollständige Details anzeigen
  • Weltweiter Gratisversand

Customer Reviews

Based on 3 reviews
33%
(1)
33%
(1)
33%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
E
Eleanor
How can such a thing come to mind?

How can such a thing come to mind?

K
Kali
Strange taste on blouses

The blouse is strange and out of the ordinary. One can only guess what a skull with wings is. The blouse is relatively frightening; presumably, the designer considered that this something would be worn by a girl!

C
Catherine
The blouse is very amazing

An unusual blouse, however it may be lost among the other items in this store. However, the price is not high.

Skip to product information
1 of 13

Alex Kokhan

Women's blouse deadly butterfly

Women's blouse deadly butterfly

Regular price $120.00 USD
Regular price $220.00 USD Sale price $120.00 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Size
Color
Material

Blouse, only in size S. 50 cm in length, 47 cm in width at the waist. Sleeves are short. The fabric is made of 100% cotton and is elastic. Handmade acrylic painting, one-of-a-kind design, and attention to detail.

This is what I called it - a deadly butterfly, because it was the first thing that came to mind when it came time to name this piece. Have you noticed that every item in this store has a name?

Officially, this is a blouse, but we can refer to it as both a blouse and a t-shirt. The collar is just below the throat. Not everyone, including the designer, understands what is depicted on the blouse. Is there anything in common between you and a butterfly? I'm not entirely sure. What might it resemble? What was the author trying to say? There are more questions than answers. However, if you enjoy riddles, this blouse is for you. Let's chat about what you can wear under this strange blouse. If you have curly hair or are a blonde, you have a compelling reason to purchase a blouse. If you have a silver handbag with gold clasps, you are also regarded fortunate. The turquoise mother-of-pearl color sticks out on the blouse as well, but these are already subtleties. Blouse permits you to wear as much gold or silver jewelry as you want.

The bottom might be black or white. Black jeans would be ideal. The blouse is more of an evening piece for a special occasion that calls for this work of art. On a hot day, wearing a blouse will be uncomfortable, especially because of the tight fit. But, more importantly, the blouse will raise many questions about the misunderstanding of what is depicted on it; be prepared to answer such questions.

Nothing is written on the back. However, because the main pattern stands out, there is an amazingly contrasting combination of a silver pattern on a black blouse fabric.

An out-of-the-ordinary shirt design suggests to others that you have very unique taste, even if it has never been observed. Many girls love mundane themes like cats and flowers, but everyone does, so go get a lethal butterfly! I'm sure your friends and acquaintances don't have these lethal butterflies in their closets and have never considered the existence of such a reason. A blouse for people who aren't afraid to stand out... You are aware that guys prefer unusual women. 

This blouse looks great beneath a jacket, especially a dark or black jacket.

The image on blouse itself sinks into memory, oh, don't let this dream happen again at night. But, if no jokes, you must admit that this image has an otherworldly quality to it. Examine the patterns on the skull and the finely painted teeth. The wings are pearlescent gold, turquoise, and pink. Although I'm lying, there is another color; however, you must guess where it is and what it is called.

The fabric of blouse is stretchy and of high quality. Acrylic drawing is unlike any other product with a standard factory print, regardless of the technology used or how expensive and modern the equipment is. Ordinary brushes, the right hands, inspiration, and acrylic paints on fabric can do amazing things.

I'd like to make two more points. The first is that I used pearlescent paints, which magically change color depending on the lighting; during the day, they emit one glow, but at dusk, they emit a completely different, warm lamp atmosphere. The second point to mention is the paint's durability, indestructibility, and unpretentiousness. Wear with pleasure and make others jealous.

Free worldwide shipping

Free worldwide shipping. Local duties are not covered. Ships in 2-3 weeks. For all questions contact us on our Contact page.

View full details

Customer Reviews

Based on 2 reviews
50%
(1)
50%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
K
Kali
Strange taste on blouses

The blouse is strange and out of the ordinary. One can only guess what a skull with wings is. The blouse is relatively frightening; presumably, the designer considered that this something would be worn by a girl!

C
Catherine
The blouse is very amazing

An unusual blouse, however it may be lost among the other items in this store. However, the price is not high.